Hier mehr von Ulrike Hermann (Freie Themen)

Explorer, Samstag, 04.06.2016, 21:57 (vor 2873 Tagen) @ Taurec (8967 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Was die Frau in ihrer "Horrorvision" natürlich nicht anspricht (und vielleicht selbst nicht wahrhaben will), ist das Massensterben, das mit dem Zusammenbruch des Kapitalismus unweigerlich verbunden ist. Die Zigmillionenbevölkerungen wurden von der Technik systematisch herangezüchtet und sind von ihr völlig abhängig.

Im folgenden Interview, sagt sie schon, dass dies auf jedenfall nicht friedlich laufen würde.
Weiters, sagt sie, sie rechnet mit der wiedereinführung eines feudalistischen Systems (also mal wieder die alte Geschichte mit dem Kaiser:-D ) nach dem Kapitalismus. Sie denkt auch, dass die Menschen wenn mal alle Autobahnen wieder überwachsen sind irgendwann einfach nicht mehr wüssten, dass es unsere Zivilisation gab.
https://www.youtube.com/watch?v=icA5XSuYjek

Sie dürfte also im großen und ganzen der selben Meinung sein...

Grüße Explorer


Gesamter Strang: