Lapalien, bzw. Nötigung (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch @, Donnerstag, 26. Mai 2016, 07:02 (vor 1588 Tagen) @ razerbelkin5067 mal gelesen

Hallo razerbelkin

Alles was ich mal zum Thema Betrug über ihn aufgeschnappt hatte war in etwa so etwas: Ich meine gelesen zu haben, ihm habe jemand unaufgefordert 20 DM im Briefkuvert geschickt, und nach Wochen ohne Antwort durch Irlmaier hat der Versender dann Anzeige wegen Betrugs gestellt. ...für mich war das dann so die "Qualität" der Betrugsvorwürfe gegen Irlmaier

Denselben Eindruck hatte/habe ich auch. Und ich meine, das eigentlich immer auch kritisch beurteilt zu haben, also unter Einbezug aller verfügbaren Daten. Ihm, einem Mann mit einer solchen Geschichte, Betrug vorwerfen zu wollen ist so weit weg, wie Frösche von der Raumfahrt.

Man muss nun halt sachlich trennen, was überhaupt wirklich von ihm persönlich überliefert ist - und was erfunden. Und da müht man sich hier nicht unerheblich.


Gruß


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion