Die NWO ist der Weltkommunismus (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Donnerstag, 26.03.2009, 16:12 (vor 5482 Tagen) @ Silberstreifen (4345 Aufrufe)

New World Order und Prophezeiungen werden oft als unvereinbar angesehen.

Das Problem hierbei ist, dass die meisten Leute, die vor allem im Internet den Begriff "New World Order" verwenden, überhaupt keine Ahnung haben was dieser Begriff bedeutet, und auch nicht, wie er historisch entstanden ist.
Ich möchte mir an dieser Stelle eine allzu ausführliche Herleitung ersparen, aber die so oft zitierte "NWO" ist nichts anderes als der Weltkommunismus!

Die Prophezeiungen beschreiben gerade ein Szenario, in dem versucht wird auf die übliche revolutionäre Weise den Weltkommunismus zu errichten, d.h. die Prophezeiungen beschreiben den Versuch zur Errichtung der Neuen Weltordnung, der aber letztlich sehr blutig und katastrophal scheitern wird.
Das Absurde dabei ist, dass viele linke Verschwörungstheoretiker glauben, die NWO zu bekämpfen, wenn sie gegen "Amerika" oder gegen den "Kapitalismus" agitieren. In Wahrheit aber unterstützen und befördern sie damit sogar die Errichtung der kommunistischen NWO! Schuld an diesem so häufig anzutreffenden bizarren Missverständlich ist ein Heer von (nicht selten bezahlten) linkslink gepolten Verschwörungstheoretikern, welche unreflektiert die kommunistische Propaganda und Desinformation aus Moskau verbreiten.

Somit sind "NWO" und Prophezeiungen alles andere als unvereinbar, sobald man -wie KGB-Überläufer Yuri Bezmenov sich ausdrückt- die Tomaten von den Augen nimmt und die Zusammenhänge erkennt.


Gesamter Strang: