Normal (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Donnerstag, 28.04.2016, 09:24 (vor 2912 Tagen) @ Explorer (2835 Aufrufe)

Hallo Explorer,
es haben ja nicht alle dein Erfahrungspool, Interpretationsfähigkeit und emotionale Reife solche Dinge gelassen auszuwerten.

Die Leute also, welche aus deinen Augen vorschnell "Ich hatte eine Schau!" schreien, müssen 1. die Erfahrungen oft erst noch machen, brauchen 2. ein beachtliches Potential an Intelligenz um die logische Konsequenz gemachter Erfahrungen auswerten zu können und 3. eine innere Umgebung der Ruhe und Gelassenheit resultierend aus emotionaler Reife. Denn solange es in deinem inneren zugeht wie auf einer Silvesterparty, ist es mit ruhiger und konzentrierter Auswertung von Erfahrungen ziemlich schwierig.

Unnötig zu sagen, dass das zusammentreffen all dieser Komponenten eher die Ausnahme ist.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: