Eine Art Schau? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

annika, Mittwoch, 27.04.2016, 14:24 (vor 2919 Tagen) (3672 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:46

Hallo liebes Forum,

gestern hat sich bei mir Merkwürdiges zugetragen. Ich habe gehäkelt und dabei immer wieder auf die Uhr geschaut, da ich noch einen Termin hatte. Um 15:55 Uhr (Geburtszeit meiner Tochter, deshalb gemerkt) habe ich das letzte Mal geschaut und kurz danach musste ich kurz eingenickt sein.

Ich sah im "Schlaf" eine sehr kurze und verstörende Szene.
Auf einem Steinkreis (oder sowas in der Art) inmitten eines komplett abgebrannten Feldes, stand eine ganz junge Frau, vielleicht 16-18 Jahre alt. Sie trug einen grauen Ganzkörperanzug und schwarze Stahlkappenschuhe.

Sie sah mich ernst an und sagte: "Tante, ich wollte dir nur sagen, dass A. (Name meiner Tochter) und ich, das große Feuer überlebt haben."

Ich fragte: "Wer bist du?" Und sie sagte: "Ich bin L. (Name meiner Nichte, im Augenblick noch keine 2 Jahre alt!"

Mein Sohn zog an der Wolle, ich war sofort wieder da, schaute auf die Uhr und es war 15:58 Uhr.

Ich kann das irgendwie gar nicht einordnen, da mir sowas noch nie passiert ist. Das Wetter spielt verrückt...vielleicht auch der Verstand?!
____________________________________________________________________

Letzte Woche habe ich seit Längerem wieder etwas geträumt.

Ebenfalls eine kurze Szene, aber in der Nacht: Ich war ein Mann (wusste ich irgendwie) und versuchte verzweifelt in einem nahezu leeren Supermarkt noch irgendwas für die Familie zu kaufen. Ich war mit einem Küchenmesser bewaffnet, hatte richtig Panik und stopfte Tempos, Babybrei, Nasenspray und andere komische Sachen in den Rucksack. Im Traum überstürzten sich die Gedanken so stark, dass ich eigentlich keinen klaren Gedanken fassen konnte.

Mein Cousin meinte zu diesem Traum scherzend: "Hört sich wie ein Panikkauf nach einem Börsencrash an." Ich beschäftige mich nicht mit solchen Dingen, dachte aber, dass diese Szene vielleicht hier eine Rolle spielen könnte. Deshalb erwähne ich es hier mal vorsichtshalber.

Liebe Grüße
Annika

Bitte nehmte es mir nicht übel, wenn ich private E-Mails nur in Ausnahmefällen beantworte. Jede Frage zu meinen Träumen, beantworte ich gerne hier im Forum. Danke!


Gesamter Strang: