weil wir gerade in die Tonne gucken - Johannson (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 27.03.2016, 15:38 (vor 2946 Tagen) @ BBouvier (2590 Aufrufe)

Hallo, BB,

es geistert ja weithin die Annahme umher, dass der russische Vormarsch am Rhein zum Stillstand käme und seinen Endpunkt erreicht hätte.

Jahannson sieht das angeblich anders:

"Durch Ungarn, Österreich, Norditalien und die Schweiz wird die rote Sturmflut gegen Frankreich anrollen. Dieses wird von innen und außen erobert. Die dortigen amerikanischen Waffenlager fallen in die Hände des Ostens. Der Bolschewismus wird eine Zeitlang der Herr Frankreichs sein, und von dort aus Krieg gegen England, Spanien und Skandinavien führen".

....

"Die Russen und auf ihr Geheiß die Franzosen, fallen in Schweden und Norwegen ein. Göteborg wird von den Franzosen erobert."

Natürlich kenne ich Deine Interpretation von "Hilfseinsätzen" analog zu Syrien, aber Johannson pocht offenbar darauf, dass Frankreich besiegt und an der Seite Russlands sei.

Ja, was nun....

Die ganze Orkangeschichte kommt mir reichlich merkwürdig vor.
Es ist mir bekannt, dass die Energie eines Sturmes exponentiell zur Temperatur anwächst, und die Klimaerwärmung die nötige Kraft liefern könnte, irgendwann mal.

Aber von Mittelamerika es dann via Europa auch noch bis Sibirien zu schaffen, und dort noch zu wüten, nach tausenden Kilometern über Land und Gebirge, klingt für mich nach einer Menge rumschwangerem Seemannsgarn....

Treffer hin oder her, Johannson hat sich als bibelgläubig bezeichet. Ist also leichtgläubig.

Wieso soll er die Welt vor etwas warnen, das die Zeitzeugen gar nicht mehr erleben werden?
Ich kaufe ihm das nicht ab.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: