Avatar

Hochgestellter, die 1000ste (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 27.03.2016, 13:16 (vor 2946 Tagen) @ BBouvier (2943 Aufrufe)

Hallo!

Immerhin schrieb er von "einem der drei Hochgestellten" und bewegt sich damit noch im Rahmen der Aussagen Irlmaiers, der ja auch nur von einem, dem dritten Hochgestellten sprach.

Daß drei Hochgestellte ermordet werden würden, ist ein hartnäckig sich haltender Irrtum, weil Berndt und DeGard die Texte falsch gelesen haben. Weil er gedruckt vorliegt, ist er auch nicht totzukriegen.

Im übrigen wäre ein sachlicherer Ton angebracht und Verweise auf frühere Erklärungen – für den unbedarften Neuleser.

=>
Hochgestellter, die 999ste
Nur ein Hochgestellter
Aber Hallo
Zum Hochgestellten
Schon dagewesen
Nur ein Mord
Irlmaiers vermeintliche "3" Hochgestellte

Die Liste wird immer länger. :-D

Die letzten beiden, fett hervorgehobenen sind am aufschlußreichsten, da mit Zitaten versehen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: