Russischer Überfall auf die Türkei (unter anderem) (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Sonntag, 27.03.2016, 01:12 (vor 2951 Tagen) (3455 Aufrufe)

Hallo allerseits!

Habe diesen Artikel => http://www.geolitico.de/2016/03/26/erdogans-reich-zerfaellt-bereits/

gefunden und halte es evt. für einen Hinweis auf die Motivkette hinter diesem geschauten Vorgang. Vielleicht ist das sogar ein Hinweis darauf, wo wir derzeit stehen (zeitlich), und wann das (Obengenannte) ungefähr losbrechen könnte, respective worauf zu achten ist, um den Zeitpunct näher einzugrenzen? Wäre diese Thema vielleicht der Grund für die Balkanconferenz, bei der einer der drei Hochgestellten (Erdogan??) ermordet werden soll, was dann zum Krieg/zur Besetzung führen könnte?
Möglicherweise sehe ich das auch falsch, dann einfach alles verwerfen.
Will nur einen gegebenenfalls interessanten Theilaspect ins Forum einbringen. Mal sehen, was im zweiten und dritten Theil noch angesprochen werden wird.

Gruß aus dem Bergischen, der Oberberger


Gesamter Strang: