ich mache da nicht mit (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 25.03.2016, 23:06 (vor 2925 Tagen) @ rauhnacht (3238 Aufrufe)

Hallo, rauhnacht,

und wers noch nicht gemerkt hat.
WIR werden grad ersetzt.

ooch, mir ist das seit langem bewusst, mit ein Grund, weshalb ich "Schland" den Rücken gekehrt habe.

Muss ja auch weiterhin "Hamster" geben.

Das ist jedoch ein Trugschluss, denn das Frischfleisch wird dem Hamsterdompteuren nicht nur den Stinkefinger zeigen, sondern auch gar nicht fähig sein, das Rad weiter zu drehen.

Ist aber bekannt und Teil des Planes, man will zwischen Alpen und Nord/Ostsee das Rad bremsen oder sprengen.

Und da geht es nicht "Nur" um Behinderte, sondern um ALLE Alte, Kranke, nicht mehr im gewünschten Grad leistungsfähige Sklaven, die eh nur kosten, mittlerweile gelenkt!!! in astronomischen Höhen und unsere Leidensfähigkeit über Gebühr beanspruchen.


Interessant, wie sehr sich Wahrnehmungen der gleichen Thematik unterscheiden können.

Meinen Beobachtungen nach werden Alte, Kranke, Behinderte und Co. sehr gerne als Kunden und Servicenutzer angenommen und bedient, die möchte mit Sicherheit niemand loswerden.

Als meine hochbetagte Oma (93, dement, im Pflegeheim, da halbseitig gelähmt, oftmals nicht mehr ansprechbar) klinische Auffälligkeiten zeigte, raste man sie mit dem Rettungswagen in die Klinik, um sie für die nächsten sechs Monate "fit" zu machen. Also, sie in der Kartei weiterführen zu können.

Sie war gut versichert und entsprechend ein idealer Kunde für das System. Nein, die Familie musste nichts bezahlen, wir hätten von Omas Ableben keinen Vorteil gehabt.

Aber ob das noch sinnvoll und angemessen sein kann, wird man sich hoffentlich noch fragen dürfen, ohne als Nazi und Mörder zu gelten.


Und wers eben NICHT merkt, macht da mit. Eben darum funktioniert das ja auch.

Wie krank ist das denn?


Das System ist nicht krank, sondern ein schlichtes Abbild dessen, was die Mehrheit der Bevölkerung unter Meinungsführung einer Handvoll immer gleicher BetroffenheitsexhibitionistInnen will und mitmacht und wählt.

Wenn einem das nicht passt, ist man andernorts sinnvoller aufgehoben. Nicht alle Länder der Welt sind so xxxxxxxxxx (bitte Begriff selber wählen und einsetzen) wie Schland, also die Abbruchbaustelle des ehemaligen Deutschlands, und seine Einwohner.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: