Macht Sinn (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Donnerstag, 24.03.2016, 13:24 (vor 2949 Tagen) @ Hope (3156 Aufrufe)

Hallo Hope,

das macht durchaus Sinn und ist mir selbst auch schon durch den Kopf gegangen, aber ich muss auch Bea Recht geben, dass es sich doch noch anders anfühlt.
Dieses Gefühl von kurzem Wegtreten, sich in einer anderen "Welt" befinden, Dinge sensitiver wahrzunehmen wie Stimmungen, atmosphärische Veränderungen, das hat nichts mit neuen Werten zu tun. Zumal sich meine Werte insgesamt nicht geändert haben. Familie, Natur, Beziehungen standen für mich schon immer an erster Stelle. Auf Status und Co. habe ich noch nie Wert gelegt ;-)
Aber ich gebe dir insofern Recht, als auch ich meine, dass die Seele immer da ist, allein schon als oberste Instanz für uns in dieser Inkarnation. Sie allein speichert alle Erfahrungen und Erlebnisse ab, die uns dereinst bei unserer Lebensrückschau gezeigt werden und darf sich insofern gar nicht "verabschieden", solange der Körper lebt. Sie kann aber doch eventuell kurzzeitig in andere jenseitige, feinstoffliche oder astrale Welten reisen, oder?

LG Katja


Gesamter Strang: