@eFisch - Schauspiel (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Dienstag, 22.03.2016, 22:36 (vor 2949 Tagen) @ eFisch (3553 Aufrufe)

Hallo eFisch!

Danke für deinen Bericht!
Jetzt kann ich mir erklären, wieso ich mit einer mir nahestehenden Person keine tiefgehenden Gespräche mehr führen kann.
Ihre Seele hat sich wohl bereits zurückgezogen.

Allerdings kann ich nicht wirklich verstehen, wozu solche Ereignisse dienen sollen, wenn die meisten Seelen sich zurückziehen, bevor sie geschehen.
Wenn 's drum geht, dass manche Seelen zwecks Entwicklung irdischen Horror erfahren wollen/sollen/müssen, müsste das doch auch ohne Millionen von Statisten gehen.
Na ja, ich werde noch darüber nachdenken, vielleicht komme ich ja noch darauf!
Wie ist das eigentlich - kannst du von dir aus Kontakt zu diesen Wesen aufnehmen und sie befragen oder musst du warten, bis du etwas "träumst"?


LG, Bea


Gesamter Strang: