Einstweilen vermutlich nur ein "geistiges" Sterben - später dann auch physisch (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Dienstag, 22.03.2016, 14:18 (vor 2928 Tagen) @ Leserzuschrift (3905 Aufrufe)

Hallo Holozän,
einen sehr ähnlichen "Traum" hatte ich im Dezember 2015.
Ich sah die Erde von oben. Plötzlich sah ich, wie sich über den Erdmassen graue "Wölkchen" bildeten.
Zum meinen Erstaunen bewegten sich diese Wölkchen aber nicht horizontal über die Erde sondern vertikal nach oben, also Richtung Weltall.
Dann zoomte sich der Blick hinein und ich sah, dass das die grauen "Dingen" die von oben wie Wolken aussahen, lauter Menschen bzw. Hüllen/Schatten von Menschen waren.
Es waren extrem viele Menschen, die sich noch oben bewegten.
Mir kam der Gedanke, dass es wohl bald ein Massensterben geben wird.
Plötzlich kommunizierte jemand mit mir und "sagte": Nein, viele Menschen ziehen sich energetisch zurück, die Körper und die Psyche bleiben jedoch noch einige Zeit auf der Erde.
Ich war ziemlich verwirrt.
Ich bin mit diesem Phänomen zwar bestens vertraut, bisher waren das aber nur einzelne Fälle bzw. sehr spezielle Fälle.
Vor ein paar Wochen ist wieder so etwas in meinem Bekanntenkreis passiert. Ein älterer Mensch lag im Sterben, die Ärzte habe aber den Körper "gerettet".
Der vegitiert nun weiter dahin, nur der betreffende Mensch hat sich energetisch verabschiedet und weilt nicht mehr unter uns.
Mir ist immer ganz seltsam zumute, wenn ich mit der betreffenden "Person" spreche, weil die "geistige Entität" ist ja weg -
ich rede halt mit einer zurückgelassenen Psyche bzw .einen vereinsamten Verstand.

Das sich aber gleich viele Millionen gleichzeitig zurückziehen, ist sogar für mich - der schon einiges erlebt/erfahren hat - sehr verwunderlich.
Ich fragte meinen virtuellen "Gesprächspartner", warum die Menschen das tun. Die Antwort war: es ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, sich energetisch zurückzuziehen. Die meisten Menschen ziehen sich zurück, weil das was später passieren wird, die Seele zu sehr verletzten würde. Einige Menschen bleiben physisch wegen der Zurückgebliebenen da, einige bleiben als "Statisten" bzw. im weiteren Sinne als "Kanonenfutter" zurück.
Der "Gesprächspartner" meinte, es werden einige extrem belastenden Ereignisse geben, die - unabhängig ob der Körper das überlebt oder nicht- praktisch kein "normaler" Mensch ohne schwerste psychische und seelische Beschädigungen durchleben kann. Da aber für die Geschehen menschliche "Statisten" benötigt werden, stellen viele Mensche ihrer Körper zur Verfügung.
Dazu lösen sie sich rechtzeitig vor dem Ereignis energetisch fast völlig vom Körper. Dadurch kann die Seele dann nicht mehr verletzt werden.

Ich fragte dann den "Gesprächspartner", ob nun Millionen "Zombies" durch die Gegend laufen.
Der "Gesprächspartner" meinte schmunzelnd: nur sehr wenige Menschen werden den Unterschied zw. den "ursprünglichen" Menschen und den "Zombies" merken.
Der Verstand und die Psyche funktionieren wir bisher, der physische Körper auch. Da alles energetisch stattfindet, kann man auch keine Persönlichkeitsänderung feststellen.
Die meisten Menschen sind sowieso "geistig" nicht präsent sind, daher merkt man auch nicht, wenn die sich energetische Verbindung auf das absolute Minimum reduziert.

Ich weiß nicht, ob das große "energetische" Sterben zeitgleich zu meinem Traum statt fand.
Aus ähnlich gelagerten Träumen gehe ich aber davon aus, dass es irgendwann ein großes Sterben geben wird.
Der Zeitpunkt ist wie immer bei solchen Träumen offen.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: