Flüchlinge werden jetzt über die Türkei nach Deutschland "getunnelt" (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Samstag, 19.03.2016, 14:21 (vor 2958 Tagen) @ Taurec (4963 Aufrufe)

Hallo Taurec,
mir ist aufgefallen, dass mit dem Flüchtlings-Abkommen mit der Türkei niemand so richtig was anzufangen weiß.

So wie ich das sehe, werden durch das Abkommen sämtliche Widerstände der Flüchtlingsströme umgangen.
Eine sehr ähnliche Technik bzw. Vorgehensweise gibt es in der Netzwerktechnik und nennt sich VPN Tunneling (VPN = Virtuelles privates Netzwerk).
Ein virtuelles privates (in sich geschlossenes) Kommunikationsnetz, das ein bestehendes Kommunikationsnetz als Transportmedium verwendet.

[image]

Deutschland und Türkei übernehmen dabei die Funktion der Schleuserbanden. Tatsächlich wird das Abkommen ganz unverholen damit begründet, dass es die bestehenden "illegalen" Schlepperbanden ersetzen soll.

Die Türkei wird ihrerseits kaum Hemmungen haben, alle Flüchtlinge jeglicher Nationalität und Herkunft mut einem Syrischen Pass auszustatten und zu behaupten er käme aus Griechenland.

Die Flüchtlinge werden also in der Türkei "verschwinden" und wie von Geisterhand in Deutschland wieder auftauchen. Sogar der genaue Zielort in Deutschland lässt sich durch dieses Abkommen viel präziser und zuverlässiger koordinieren.

Es werden also noch viel mehr Flüchtlinge nach Deutschland einreisen als zuvor.

In der Folge wird es vor allem in Deutschland zu großen Unruhen kommen, dadurch zu Versorgungsengpässen, die Einwohner werden entwurzelt und die vorhergesagten Hungermonate beginnen.

Die nun Entwurzelten werden nach Osten vor die Türen Russlands getrieben um damit das Land zu überfluten und ebenfalls zu destabilisieren. Russland wird darauf vorrausschauend reagieren.

Hier eine kurze Animation des Vorgangs.

Deutschland ist danach, besonders spürbar in den Großstädten, wie leer gefegt.

Zu all dem muss man kein Prophet mehr sein, aber zu dem was danach kommt schon. Weil da scheint, so kommt es mir vor, irgendwie alles zu enden.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: