Stefans Visionen, veröffentlicht am 31.08.2007 (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Freitag, 18.03.2016, 23:17 (vor 2040 Tagen) @ Taurec (5279 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

auch ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf einen interessanten alten Beitrag
aus dem Jahr 2007 gestoßen, allerdings im Nachbarforum "Prophezeiungen
und Analyse": Stefan schrieb unter dem Titel "Meine Visionen" Folgendes,
hier jetzt in Kurzform wiedergegeben:

Im Februar 1993 sah ich in einer Vision im Februar 1993 einen weißen Hintergrund, auf dem die Jahreszahlen "1996-1998" und darunter das Wort "Eskalation" standen.
Daraufhin verschwand die Schrift, und es erschien ganz groß das Jahr "1999" darauf und darunter das Wort "Weltkrieg".
Ich interpretierte diese prophetischen Angaben dahin gehend, daß der 3. Weltkrieg 1999 stattfände.
1997 erhielt ich eine weitere Vision, in der mir der Gedanke des 3. Weltkrieges in den Sinn kam. Diesbezüglich sah ich daraufhin, wie die Jahre vorüber gingen: 1998, 1999, 2000, 2001 .... 2010, 2011, 2013, 2014 ...
Wann die Jahreszahlen nach 2014 genau stoppten, habe ich nicht mehr in Erinnerung. Ich erinnere mich nur noch an die Jahreszahl "2014".
1997 ignorierte und verdrängte ich diese Vision, und war weiterhin davon überzeugt, daß der 3. Weltkrieg 1999 stattfände. Und obwohl der 3. Weltkrieg 1999 nicht stattfand, ignorierte und verdrängte ich die Vision von 1997 weiter. Ich dachte mir, daß meine 1993er-Vision falsch war. Doch die 1997er-Vision wiederholte sich dann im Jahr 2000:
Wieder sah ich die Jahreszahlen mit dem Gedanken an den 3. WK an meinen Augen vorüber gehen. Wann sie stoppten, weiß ich auch hier nicht mehr. In Erinnerung habe ich nur noch, daß die Jahreszahlen in den beiden Visionen auf jeden Fall noch vor 2020 stoppten.

Doch bevor dieser Krieg beginnt, werden im Landesinneren Kontrollen durch Soldaten vorgenommen, überall: Busse und Bahnen, Wohnungen, Straßen usw. Die Gesetze werden extrem verschärft werden. Es war eine sehr unangenehme und einengende Atmosphäre! (Vision von 2005)

Quelle: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=889


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: