Kartenhaus (Schauungen & Prophezeiungen)

Galinka, Donnerstag, 17.03.2016, 11:24 (vor 2954 Tagen) @ Taurec (2066 Aufrufe)

Hallo

Daher gehe ich davon aus, daß die Wahrnehmungen oder Aussagen falsch sind, kosmische Katastrophen indes auch künftig an den seit jeher feststehenden Zeitpunkten stattfinden, die zu erkennen uns lediglich nicht möglich ist.

...sehe ich genauso

Es ist dieser sich überall wiederholender Kreislauf der uns überall begegnet.
Werden ---> Vergehen ---> Werden
Ein Reifeprozess...
Was dann für einen jeden kommt kann jeder glauben wie er meint.

Dieser ganze Channel Quatsch der immer und immer wieder erzählt
"Meine geliebten Kinder...blabla...die Welt wandelt sich...blabla...es dauert nicht mehr lang...die Energien werden von unseren Raumschiffen ausgesendet"
Dasselbe bei Jenseits Befragungen. Wer weiß wer uns da die Hucke vollügt, ob jetzt absichtlich oder nicht. Das selbe liest man seit Jahren und ich denke es soll uns nur davon abhalten unsere eigene Empfindung wahrzunehmen, uns immer wieder einlullen die Verantwortung abzugeben, selbst nicht denken/nachempfinden zu müssen, zombiehaft und halbtot zu existieren.
Interessant sind tatsächlich nur diese paar echten Schauungen.


Ich bin absolut der Meinung das uns etwas auf die Birne knallt, weil es einfach natürlich ist.....sich immer alles ändert. Und das ist gut so :ok:
Bin einfach nur gespannt wann das sein wird! :waving:

Gruß
Galinka


Gesamter Strang: