Avatar

Nachtrag: Übereinstimmung Perinciolis mit Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 17.03.2016, 09:17 (vor 2934 Tagen) @ Taurec (2270 Aufrufe)

Hallo!

Das bedeutet: Entweder sind Perinciolis Zeitangaben falsch oder die Katastrophe war von vornherein und seit jeher irreal.

Immerin: Daß die Experimente durch die Gefahrenlage der Achtziger Jahre ausgelöst wurden, dann aber Bilder zu Tage förderten, die damit gar nichts zu tun hatten und zu Schauungen passen, die nicht gezielt induziert wurden, macht einen überpersönlichen Ursprung und Echtheit der Information recht wahrscheinlich.

Die Zeitangaben sind aber wie immer für die Katz. Das Problem bei Trancezuständen: Wer nach einer Information fragt, bekommt auch eine Antwort, selbst wenn über der Information ein Schleier liegt. Daher sind Informationen, nach denen nicht gefragt wurde, glaubwürdiger. Zu dieser letzten Sorte sind die Angaben über die kosmische Katastrophe an sich wohl zu rechnen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: