Maria S. und ihre Zeitangaben (Freie Themen)

Dannylee, Sonntag, 13.03.2016, 16:25 (vor 2963 Tagen) @ Taurec (9971 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

bei ihren Zeitangaben bin ich auch sehr skeptisch.
Beispiel Türkei: Da sagte sie im Herbst/Winter 2013, spätestens in anderthalb
Jahren werde Erdogan Geschichte sein. Im April 2015 versetzte sie die Zeit seines
Sturzes plötzlich ins Jahr 2020.
Hingegen will ich den Inhalt ihrer Vorhersagen (noch) nicht in Abrede stellen. Auch
ich besitze beide Bücher von Rubenstein und werde mir auch noch das dritte
zulegen. Die Spannungen zwischen Russland und der Türkei hatte sie (zumindest 2013)
vorhergesehen. Dass Russland irgendwann im Jahr X in die Türkei einmarschieren
KÖNNTE, ist seit dem Abschuss des russischen Kampfjets zumindest in weitere Nähe
gerückt. Auch mit der Anzahl der Flüchtlinge lag sie schon vorher richtig, was
von offizieller Seite erst Wochen und Monate später bestätigt wurde. Na ja, wenn
man die vielen illegal per Schleuserbanden Zugereisten mit einbezieht, kann man das
auch vielleicht ohne Prophezeiung schon erahnen.


Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: