Seuchen (Freie Themen)

Thomas, Donnerstag, 10.03.2016, 20:50 (vor 2940 Tagen) @ Taurec (10322 Aufrufe)

Hallo Taurec,

hinsichtlich der Seuchen werden wir wahrscheinlich in diesem oder nächstem Jahr überprüfen können, was an Maria S. und ihren Schauungen dran ist. Sie geht dazu auch ins Detail:

10.03.15

„Zum Schluss fragte ich, was sie denn zum Hier und Heute sagen könnte: „Jetzt kommen erst mal die Seuchen“, sagte sie.“

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5425#p5527

15.09.15

„Wie die meisten hier in diesem Forum sicherlich mitbekommen haben, stellt die afghanische Regierung in den nächsten Wochen eine Million Ausreisegenehmigungen für ihre Bürger aus. Diese Leute kommen dann natürlich ebenfalls zu uns. Auf die damit möglicherweise verbundenen gesundheitlichen Gefahren für uns Deutsche angesprochen, sagte meine Seherin: „Von den Afghanen und Syrern gehen die Seuchen nicht aus. Nur von Afrika und Pakistan. Die Afrikaner schleppen Aids ein. Die Pakistaner schleppen Bakterien ein, die die inneren Organe zerstören und gegen die es keine Gegenmittel gibt.“

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5741#p5741

07.01.15

„Oder: „Dann hängt an jeder Schule und an jedem Kindergarten ein Schild: Wegen Seuchengefahr geschlossen.“

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6452#p6565

Die Medien werden sich auf dieses Thema stürzen, wenn ich da an die hysterische Berichterstattung zur Schweinegrippe und zu Ebola zurück denke. Im Gegensatz zu den Themen Islamisierung und Ausländerkriminalität wird dieses sicherlich nicht unter den Teppich gekehrt werden.

LG
Thomas


Gesamter Strang: