Avatar

Dubiose Angaben (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 10.03.2016, 17:01 (vor 2941 Tagen) @ Gwendolin (10024 Aufrufe)

Hallo!

Durchaus merkwürdig. Man sollte meinen, daß Berndt die Begegnung mit einer solch herausragenden Seherin in Erinnerung geblieben wäre.

Zu den alten Beiträgen von Maria Stern (wenn sie es ist, aber dieser Nick spricht doch sehr dafür, das stimme ich Dir zu, Fenzriwolf) - diese Beiträge lesen sich nicht gerade wie die einer Seherin. Angeblich habe sie doch schon als 20jährige einen großen Teil ihrer Schauungen gehabt, heißt es in Rubensteins neueren Beiträgen.

Ja richtig, das dürfte dieser Beitrag sein. Zitate daraus:

ich versichere dir, dass sie weder damals noch heute etwas über Irlmaier oder über andere europäische Seher gelesen oder gehört hatte.

Merkwürdig, daß sich bei ihr wortwörtlich eine Aussage findet, die schon seit Jahren im Prophezeiungsindex zu lesen ist (siehe BB):

Maria S:
"Dieser Kanzler wird den Deutschen (die Haut) richtig abziehen."

Mühlhiasl:
"Da wird aber ein strenger Herr kommen und ihnen die Haut abziehen und ein strenges Regiment führen."

Leider geht nicht hervor, ob der Zusatz "die Haut" von Rubenstein getätigt wurde oder von Maria S. (falls es sich um zwei Personen handelt).

"ein neues Prophezeiungsbuch zu veröffentlichen, war allerdings zu keiner Zeit meine Absicht"

Da sind ihm wohl aus Versehen gleich drei rausgeflutscht. ;-)

Es gibt Aussagen von Maria S., die ich nur in abgeschwächter Form veröffentlichen kann, das ist richtig. Aber da ging es einer Buchela nicht anders. Der Grund dafür ist: Kein Verlag würde derzeit politisch inkorrekte Aussagen drucken, und auch der Leser wäre angesichts so mancher O-Ton-Aussagen möglicherweise irritiert.

Er hält seine Leser offenbar für derart dumm, daß er sie mit allzu präzisen Aussagen seiner Sehrin lieber verschonen will. :-D
Auch das Argument der veröffentlichungsunwilligen Verlage zählt nicht, da Rubenstein sein Zeug bei "Books on Demand" also quasi im Selbstverlag veröffentlicht bei einem Unternehmen, das sich inhaltliche Freiheit und unabhängiges Publizieren auf die Fahnen geschrieben hat.

Noch etwas, die Geschichte mit dem Geheimdienst neulich, auch drüben im Johannesforum. Maria S. hat Ruben Stein angeblich gewarnt, er würde demnächst Besuch vom Geheimdienst bekommen und ich konnte sogar zwischen den Zeilen eine leichte, subtile, heimliche Freude herauslesen (es fehlte nur noch, dass er schon mal Kaffee kochen und Puddingschnecken bereitstellen soll).
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=7315

Damit versucht er wohl, seine Wichtigkeit in den Augen des Lesers zu steigern, indem er Maria S. suggerieren läßt, "die da oben", bzw. "die Eliten" würden sich für ihre Aussagen interessieren.
Da gibt also Maria S. eine äußerst abstruse Theorie über einen Geheimdienstbesuch von sich in einem Duktus, als ob sie das auch gesehen hätte! Wirklich???

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: