Er kann noch nicht mal Französisch (Freie Themen)

Fernfahrer, Donnerstag, 10.03.2016, 14:10 (vor 2940 Tagen) @ Taurec (9930 Aufrufe)

Hallo Taurec,

danke für die Aufklärung. Dann kann man Dimdes Werke wohl in die Tonne kloppen, wenn er nicht mal die Grundfähigkeiten (Französisch) beherrscht. Seine Zuordnung finde ich auch primitiv, dachte aber, vielleicht hat er hier mal einen Zufallstreffer gelandet. Aber bei Ansicht des echten Verses sieht das ja nicht danach aus. Gut, mit viel Phantasie könnte Merkel die "Königin" sein, die Ex-DDR die "Tochter" usw. aber ich will mich jetzt hier nicht noch lächerlicher machen als sowieso schon mit Dimde. ;-)

Phantasie hat er allerdings, seine Zukunftsinterpretationen für die nächsten Jahrhunderte sind sehr schillernd. Werde sein Buch als Science-Fiction behalten. ;-)

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: