Avatar

Die unseriöseste Quelle seit Werdenberg (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 10.03.2016, 08:22 (vor 2941 Tagen) @ IFan (11001 Aufrufe)

Hallo!

Nach Maria S. soll es allerdings erst 2019 mit dem Bankencrash soweit sein. Ab 2018 soll der Goldpreis in die Höhe schnellen; 2017 konnte sie nichts sagen ("sehen"), 2016 soll er noch einigermaßen stabil bleiben. (angeblich; von mir ohne Gewähr)

Die Dame wird uns wahrscheinlich noch mindestens so lange beschäftigen, wie Rubenstein jedes Jahr ein neues Buch mit ihren aktuellen angeblichen Aussagen herausbringt – aber wahrscheinlich lange darüber hinaus.

Die Sache ist allerhöchstgradigst unseriös. (Bitte nach Belieben weitere Superlative erfinden.)

  • Rubenstein verheimlicht die Identität der Seherin. Sie existiert quasi nur über ihn, könnte auch eine völlige Erfindung sein.
  • Rubenstein verheimlicht auch seine eigene Identität.
  • Rubenstein ist der denkbar schlechteste Kontakt zu dieser Frau (falls es sie gibt), da er völlig unkritisch ihr jedes Wort von den Lippen als "heiliges Seherwort" abkauft. Ich habe zudem die Vermutung, daß er ihr per Suggestivfragen seine eigenen Ideen unterschiebt, die er dann als vermeintliche Schau von ihr zurückbekommt, sofern die beiden beiden weltanschaulich nicht eh unter einer Decke stecken und einander bekräftigend etwas vormachen.
  • Sie kann wunderlicherweise (mich wundert das allerdings nicht) zu jeder aktuellen Entwicklung etwas sagen. Bevor etwa die "Flüchtlingskrise" der Medienschlager des letzten Jahres wurde, war von ihr/Rubenstein diesbezüglich überhaupt nichts zu vernehmen. Und falls dieses Jahr ein Eskimo US-Präsident werden würde, hätte sie auch dazu was zu sagen.
  • Jahreszahlen! Sowas ist zu 99% falsch.

Da wird gerade ein neuer Säulenheiliger gestrickt, allerdings noch eine Potenz unseriöser als Adlmaiers Irlmaier™. Irlmaier war immerhin persönlich greifbar und seine Sehergabe nachgewiesen, während Maria S. noch immer nicht über den Rang eines literarischen Kunstproduktes hinauskommt, allerdings sich derart angesagt verbreitend, daß sie zu einem Tonnenbewohner mutiert, auf den man keinen Deckel bekommt.

=>
[image]

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: