Operative Details aus meiner Sicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Donnerstag, 03.03.2016, 18:23 (vor 2975 Tagen) @ Asgard (5666 Aufrufe)
bearbeitet von Fernfahrer, Donnerstag, 03.03.2016, 18:31

Hallo Asgard und Taurec,

hier nochmal die Infos von mir zu den diskutierten Punkten:

1. Großräumige Invasion der Chinesen von Süden (Alpen) her.
2. Chinesen stehen (geballt) vor Ulm. Hauptsächlich von Osten her beschießen sie Ulm mit Panzern etc. Ulm scheint ihnen ein sehr wichtiges Ziel zu sein. Es scheint eine richtige große Schlacht dort zu sein.
3. Kleinere Chinesen-Verbände fahren durch Dörfer und (Klein)städte (in welcher Gegend weiß ich nicht; vom Gefühl her in Bayern oder Baden-Württemberg); sie scheinen dort etwas zu suchen. Sie fahren nicht suchend durch Ulm oder eine sonstige Großstadt (zumindest sah ich das nicht).

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: