Unwichtig (Schauungen & Prophezeiungen)

Asgard, Ulm, Donnerstag, 03.03.2016, 15:29 (vor 2947 Tagen) @ Taurec (5639 Aufrufe)

Hallo!

In einem zukünftigen Szenario könnten sich dort ja wichtige Personen aufhalten, nach denen die Chinesen suchen.


Mann, Mann, Mann... :no:

Die Chinesen kommen doch nicht mit einer "riesigen, modernen Invasions-Armee mit Panzern und Hubschraubern etc." (Aussage des Fernfahrers), um nach einer einzigen Person oder einer Handvoll zu suchen!

Falls sie überhaupt je in Ulm sein werden, dann im Rahmen einer größeren Operation, die mindestens ganz Süddeutschland umfaßt. Dann wären sie auch an zahlreichen anderen Orten und in Ulm womöglich nur zeitweise.
Sie wurden deswegen bei Ulm gesehen, weil der Fernfahrer gerade bei Ulm war. Wäre er an Stuttgart vorbeigefahren, hätte er sie vielleicht dort gesehen.


Hallo Taurec,

das ist mir durchaus bewusst. Nur spricht der Fernfahrer ja davon, dass Ulm in seiner Schauung ausdrücklich belagert wird und die Chinesen dort nicht einfach vorbeifahren. Es kann also durchaus ein Teil der Armee dort gezielt und aus einem bestimmten Grund vorstoßen. Eben so wie die Alliierten gegen Ende des Zweiten Weltkrieges Wissenschaftler und Technologie in die Hände bekommen wollten oder auch einige Städte zu Festungen umfunktioniert wurden.
Aber das ist ein Nebenaspekt, da hast du vollkommen recht. Da ich hier wohne ist das natürlich für mich von besonderem Interesse.

Viele Grüße
Asgard


Gesamter Strang: