Avatar

Keine Kommandooperation, sondern massive Militärpräsenz (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 03.03.2016, 14:32 (vor 2969 Tagen) @ Asgard (5676 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 03.03.2016, 14:37

Hallo!

In einem zukünftigen Szenario könnten sich dort ja wichtige Personen aufhalten, nach denen die Chinesen suchen.

Mann, Mann, Mann... :no:

Die Chinesen kommen doch nicht mit einer "riesigen, modernen Invasions-Armee mit Panzern und Hubschraubern etc." (Aussage des Fernfahrers), um nach einer einzigen Person oder einer Handvoll zu suchen!

Falls sie überhaupt je in Ulm sein werden, dann im Rahmen einer größeren Operation, die mindestens ganz Süddeutschland umfaßt. Dann wären sie auch an zahlreichen anderen Orten und in Ulm womöglich nur zeitweise.
Sie wurden deswegen bei Ulm gesehen, weil der Fernfahrer gerade bei Ulm war. Wäre er an Stuttgart vorbeigefahren, hätte er sie vielleicht dort gesehen.

Die Fragen sollten vielmehr lauten: Wie wäre es möglich, daß chinesische Großverbände in Europa operieren? Ist das überhaupt sinnvoll/plausibel? Wie paßt das zu den anderen Schauungen? Sind die Schauungen über Chinesen in Europa vielleicht falsch, weil sie nicht passen?

Ich wünsche mir, daß sich die Kommentatoren von den Aussagen ausgehen, die Thema sind, und generell näher an der Wirklichkeit bleiben, in diesem Falle der Wirklichkeit des militärisch Sinnvollen.

Und wenn man vom Militär, insbesondere Kriegsführung, Strategie, Taktik, Logistik usw. keine Ahnung hat, sollte man sich besser zurückhalten, statt ziellose Spekulationen aufzustellen, die so viele zusätzliche Annahmen beinhalten, daß sie mit äußerster Sicherheit niemals zutreffen werden. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: