Hallo BBouvier (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia, Sonntag, 28.02.2016, 14:54 (vor 2951 Tagen) @ BBouvier (2766 Aufrufe)

eine bereits eingetretene Prophezeihung ist doch
1. wertlos
2. besonders schwer von einer Fälschung zu unterscheiden, muss man doch nachweisen dass ihr erstes Auftreten zeitlich garantiert vor dem Eintreffen des Prophezeihten stattfand

Zum Thema Inflation wären noch die Aussagen von Fr. Hoffmann erwähnenswert:

„Das Dritte, was ich in den 70er Jahren gesehen habe, war, daß zwischen den Jahren 2007 und 2011 durch eine neue Währung, mit der alle Länder Europas zu tun haben – mit Ausnahme der Schweiz –, eine Verzettelung entstehen wird. Aufgrund meiner Schauungen wird damit eine Geldentwertung und Inflation verbunden sein, von der alle europäischen Länder mehr oder weniger betroffen sein werden. Es ist wohl zu vermuten, daß diese Währung der Euro ist."

Viele Grüße,

dziamdzia


Gesamter Strang: