Quellen für "Pazifik-Invasion" der USA durch "Rote" (Chinesen & Co.?) ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Sonntag, 28.02.2016, 02:15 (vor 2977 Tagen) @ Fernfahrer (6123 Aufrufe)
bearbeitet von Fernfahrer, Sonntag, 28.02.2016, 02:24

... sind dürftig gesät bzw. finde ich keine wirklich treffenden. Es gibt Visionen, dass Russland Alaska angreift u.ä., aber das trifft es nicht. Vielleicht bin ich da wirklich einem Unsinn aufgesessen.

Die Hopi reden aber immerhin von 3 Völkern, die die Welt "rütteln" werden (durch 3 Weltkriege). Moha (Deutsche), Sonnenzeichen (Japaner) und das letzte dieser 3 Völker werden "die Roten" sein. Hier 2 Texte dazu.
In dem ersten Text heißt es u.a.: "Dieser Krieg kommt unbarmherzig. Seine Menschen werden die Erde wie rote Ameisen bedecken."
Im zweiten Text heißt es u.a.: "Pasivaya, ein alter gottesfürchtiger Führer von Shipaulovi sagte mir, daß das dritte Volk mit den Wahrzeichen seines Landes in rot aufkommen würde. Die Menschen würden rote Mützen oder rote Kleidung tragen."

------------------------------------------------

Dan Katchongva (1865–1972), Hopi-Indianer

Auszüge aus: »Die Hopi-Story – Geschichte, Lehren und Weissagungen der Hopi«, erzählt von Dan Katchongva vom Sonnen-Stamm. Dieses Gespräch wurde am 29. Januar 1970 aufgezeichnet.

Wir werden drei Völker haben, welche bereit stehen, unsere Weissagungen zu erfüllen, wenn wir in hoffnungslose Schwierigkeiten geraten: das Moha Wahrzeichen (eine Pflanze, die nachwächst, wenn sie abgeschnitten wird, mit einer langen Wurzel, milchigem Saft, einer Blüte wie ein Hakenkreuz, das die vier großen Kräfte der Natur in Bewegung darstellt), das zweite Wahrzeichen ist das Sonnenzeichen und das dritte ist das rote Wahrzeichen. Bahanna's Eindringen in den Lebensweg der Hopi wird durch das Moha Wahrzeichen in Bewegung gesetzt, so daß die vier großen Naturkräfte die Welt in Krieg stürzen werden. Wenn das geschieht, werden wir wissen, daß unsere Weissagungen wahr werden. Wir werden unsere Kräfte sammeln und standhaft bleiben.

Die große Bewegung wird fallen, doch weil ihr Lebensunterhalt Milch ist und weil sie von den vier großen Naturkräften beherrscht wird, wird sie wieder aufsteigen und die Welt wieder in Bewegung setzen. Sie wird einen weiteren Krieg herbeiführen, in dem das Moha und das Sonnenzeichen am Werke sind. Dann wird Ruhe sein und dann wird sie noch ein drittes Mal aufsteigen. Unsere Weissagungen besagen, daß das dritte Ereignis das entscheidende ist.

Das dritte Ereignis wird vom roten Wahrzeichen abhängen, welches die Befehlsgewalt übernehmen und die vier Kräfte der Natur in Bewegung setzen wird. Wenn diese Kräfte in Bewegung sind, wird die ganze Welt beben und rot werden. Zu all diesen Menschen wird der Tag der Reinigung kommen. Demütige Menschen werden vor diesem dritten Ereignis auf der Suche nach einer neuen Welt fliehen. Dieser Krieg kommt unbarmherzig. Seine Menschen werden die Erde wie rote Ameisen bedecken. Wir dürfen nicht draußen wachen. Wir müssen in unseren Häusern bleiben. Er wird kommen und die bösen Menschen versammeln.

Er wird jeden erkennen, an seiner Lebensweise oder an seinem Kopf oder an der Form seines Dorfes und seiner Behausung. Er ist der einzige, der uns reinigen wird. Der Reiniger, beherrscht vom roten Wahrzeichen, wird mit der Hilfe der Sonne und des Moha die Bösen ausmerzen, welche die Lebensweise der Hopi zerstört haben. Die Bösen werden enthauptet und nie mehr sprechen. Das wird die Reinigung aller rechtschaffenen Menschen, der Erde und aller Lebewesen auf ihr sein. Das Kranke auf der Erde wird geheilt. Mutter Erde wird wieder blühen und alle Menschen werden für eine lange Zeit in Frieden und Einklang vereint sein.

------------------------------------------------

Der Hopi-Prophetenstein

Bildquelle: http://enominepatris.com/bilder/hopi.gif

Die obige Zeichnung ist eine Darlegung einer Bildhauerei auf einem Prophetenstein. Die Zeichnung und die Erklärung unten kommen von Thomas Banyacya, Hopi-Ältester.

Zur Zeit des zweiten Treffens mit Massau'u, sagte er uns, daß es in diesem Leben der jetzigen Welt drei Zeitabschnitte gibt, in denen die ganze Welt gerüttelt werden würde. Drei Völker würden aufkommen und die Welt rütteln. Dieses Rütteln deuten wir als Weltkriege. Auf der linken Seite sehen wir ein Sinnbild. Es ist jenes, das auf Zeremonierasseln der Hopi aufgemalt ist, die man den Kindern gibt.

Die Rassel stellt die Welt dar. Die Bemalung darauf zeigt das Wahrzeichen der Länder, welche die Welt dreimal rütteln. Ich glaube, daß das Hakenkreuz in der Mitte die Deutschen darstellt, die jenes Sinnbild hatten. Sie stürzten die Vereinigten Staaten in den ersten und den zweiten Weltkrieg. Das Sonnenzeichen steht für die Japaner, die die Vereinigten Staaten in den zweiten Weltkrieg stürzten. Pasivaya, ein alter gottesfürchtiger Führer von Shipaulovi sagte mir, daß das dritte Volk mit den Wahrzeichen seines Landes in rot aufkommen würde. Die Menschen würden rote Mützen oder rote Kleidung tragen. Die Welt wurde schon zweimal gerüttelt. Es bleibt noch ein Krieg übrig.

------------------------------------------------

Beide Texte von: http://enominepatris.com/weissagungen/indianer.htm


Gesamter Strang: