Weltweiter Angriff der Chinesen auf die USA und ihre Stützpunkte? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Samstag, 27.02.2016, 20:11 (vor 2953 Tagen) @ mica (6128 Aufrufe)

Hallo mica,

ein sehr guter Gedanke von Dir. Die Prophezeiungen über eine Invasion Nordamerikas/der USA vom Pazifik her kenne ich auch schon sehr lange, die gibt es z.B. von Edgar Cayce, wenn ich mich recht entsinne. Auch in Indianer-Prophezeiungen kommt, glaube ich, Ähnliches vor. Es soll eine unermeßlich zahlreiche Invasions-Flut sein, von Alaska bis Süd-Kalifornien oder so. Die Invasoren tragen etwas mit Rot, glaube ich, rote Mützen oder Beinkleider oder so. Bitte erschlagt mich nicht für dieses Laien-Gefasel, es ist nur mal so aus der Erinnerung geschrieben. ;-)

Und wer wird schon über den Pazifik kommen? Die Hawaianer wahrscheinlich. :-)

Von daher logisch, dass die US-Streitkräfte auch überall sonst weltweit attackiert und lahmgelegt werden müßten. Entweder übernehmen das Verbündete, wie die Russen evtl., oder die Chinesen machen das gleich selber. Ich könnte mir auch vorstellen, dass zukünftig eine ost-asiatische Großallianz entsteht, mit China, Japan, beiden Koreas, Mongolei, Südostasien, evtl. auch Teile Innerasiens, Ostrussland usw. Damit wäre dann wirklich eine "unermeßlich große Armee" denkbar, die selbst für China zu groß erscheint.

Gibt es denn in Ulm US-relevante Militär-Einrichtungen? Stuttgart wäre da doch eher ein Ziel, aus heutiger Sicht. Und Rammstein, etc. Aber Ulm?

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: