Bargeldverbot, wer, bei Verstand, stimmt dem zu? Siehe folgenden Fall: (Schauungen & Prophezeiungen)

egdv2015, Freitag, 26.02.2016, 08:52 (vor 2954 Tagen) @ tuka (3283 Aufrufe)

Hallo,
Dazu hab ich etwas:

Mein Nachbar erzählte mir neulich voller Freude, daß er fündig wurde.
Seine Oma war verstorben und er hatte den Nachlass.
Wie sich herausstellte, war eines der Sofakissen als Sparstrumpf umfunktioniert.

Bekannt sollte weiterhin sein, daß Millionen von DM trotz des Umtauschgebotes in Euro, bis dato u.U., vereinfacht gesagt, in anderen Sofakissen schlummern.

Den Fund, es waren nebenbei bemerkt bereits Euro, in der Umkleidekabine unsere Volleyballgruppe zum Besten gegeben, ergab, daß es zwei unserer Mitspieler auch schon so ging, wobei einer jedoch einräumte, sein eigenes Geld wiedergefunden zu haben.

Bei einem Bargeldverbot würden die noch heute glücklichen Finder, künftig als Kriminelle pauschal verdächtigt oder gar bestraft!


Gesamter Strang: