Hinweis auf Video zu Himmelskörper (groß) (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Montag, 25.01.2016, 15:11 (vor 2986 Tagen) @ IFan (1377 Aufrufe)

Hallo,

auf N24 lief gestern unter der Serie "Geheinisse des Weltalls" die Ausgabe "Nemesis". Teilweise ist die Sendung etwas reißerisch aufgemacht und insgesamt natürlich spekulativ, doch werden einige interessante Zusammenhänge aufgezeigt und auch gute Erklärungen gegeben. Im Fernsehen läuft der Beitrag (erst einmal) nicht mehr, doch auf der Internet-Seite ist er noch ein paar Tage zu sehen: http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/2660918/nemesis.html

Prof. Michael Brown hat auch ein paar Auftritte, also der Typ, der Sedna entdeckt hat, Pluto aus der Planetentabelle gestrichen hat und "Planet neun" postuliert.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: