@ Baldur (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 25.01.2016, 12:30 (vor 2985 Tagen) @ Baldur (3363 Aufrufe)

Hallo Baldur,

Seiner Ansicht nach gibt es in Frankreich also eine Prophezeiung, auf der die Feldpostbriefe fussen, und die zufälligerweise genauso benannt ist, wie die heimische Abtei?
Ist das nicht etwas, wie soll ich sagen, .....auffällig?

weil mir das ebenfalls auffällig erschien, hatte ich Pater Renner die Verwendung der Prophezeiungs-Fälschung (von Georges Stoffler, die dieser St. Ottilia zuschrieb) zur "Stützung" der Feldpost-Briefe zum Vorwurf gemacht: "Gog, Magog und Renner" https://schauungen.de/forum/index.php?id=29152

Randomizer hat den Sachverhalt aufgedröselt: "Fachsimpelei: Odilien-Prophezeiung" https://schauungen.de/forum/index.php?id=29171

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: