"März" und "Zeit des Karnevals" deutet eher auf ein spätes Ostern (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 22.12.2015, 21:24 (vor 3019 Tagen) @ WernerH (4377 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Dienstag, 22.12.2015, 21:33

Hallo WernerH!

"Grüß Gott und ein vorweihnachtliches Hallo,

"Dabei erwähnte der HERR auch, das die letzte Phase des Gerichtes, also das Endgeschehen, die ganz großen Auswirkungen, in einem März beginnen würden, und zwar zur Zeit des Karnevals, und nur ein paar Monate dauern würde, aber dann wäre die Erde befreit von allem Dunkel, worauf das Licht seine Strahlen siegreich über die ganze Erde ausbreiten könne."

Nächstes Jahr fällt der Höhepunkt des Faschings / Karnevals sehr früh auf den Zeitraum vom 04. - 09. Februar. Gleich zwei astrologische Berechnungen, die sowohl den 22.11.63 (JFK-Attentat) als auch den 11.09.01 berücksichtigen, weisen auf den Februar 16 hin.

Bin gespannt, ob die Schlapphüte dieser Welt dann wiederum eine größere Sauerei aushecken, die wie damals medienwirksam in der ersten Reihe präsentiert werden kann.

Und irgend jemand sollte meinen Landesvater Seehofer warnen, denn der muss nun ausgerechnet am 04.02.16 zur Stippvisite nach Moskau reisen.

Also gut - nach wie vor denke ich mir, dass nur ein katastrophales Naturereignis die Menschen zum Umkehren zwingen wird. Alles von Menschen gemachte scheint mir dafür niemals auszureichen.

Besinnliche und gesegnete Weihnachten
WernerH"

Parallel zu einem frühen => Osterfest fällt der Aschermittwoch schon auf den Februar,
wie etwa 2016.
2017 oder 2019 passen da viel besser ins Bild.
So wie ich den Text verstehe, der mir sehr nach Lorber klingt, aber
grundsätzlich stimmig ist, auf die Ereignisse angewandt.;-)

Irlmaier: "Der März aber wird so (ungewöhnlich warm), daß die Bauern Habern bauen. Das Jahr wird sehr fruchtbar werden."

Welche astrologischen Zusammenhänge machtest Du ausfindig zwischen JFK, WTC und 2016?
Würde mich schon interessieren.

Ansonsten jau, denn was sollte die Masse schon bewegen oder gar "umkehren",
die doch an sich träge ist?

Herzliche Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: