Verbraucherschutz (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Sonntag, 20.12.2015, 19:46 (vor 3048 Tagen) @ Ulrich (4399 Aufrufe)

Hallo Ulrich,
Zustimmung!
Da ich von einigen Texten Abdrushins durchaus sehr angetan war (und bin), guckte ich da vor längerem auch mal genauer hin und entdeckte einiges , was mir nicht gefiel. Natürlich sehr subjektiv und nach persönlichen Wertungsschablonen eingeschachtelt. Das „Brimborium“, die für mich hanebüchene Selbstbezeichnung, die „Etablierung“in ausgewählter Gemeinschaft, ein bisschen sogar spekulative Fragezeichen zur Lebensgeschichte und „erschütterter Psyche“....,

dass da in der Anhängerschaft die stets üblichen Schlammschlachten entstanden, beeinflusst allerdings meine Wertung nicht sehr, weil dies doch bedauerlicherweise der Weg alles „Irdischen“ ist. Mir ist dazu tatsächlich nichts und niemand erinnerlich, wo dies nicht so wäre.

Dennoch beurteile ich Inhalte mancher Texte mit einem: „Ja, fast genauso seh ich das auch.“
Und denke dann: „Huh, dieselbe Heimatquelle???“ Und bin sehr wohl von der ähmmm? Wahrhaftigkeit oder so, dessen, was ich da so, ja jeweils vorher und unabhängig, empfinde und denke, überzeugt. Ist halt einfach stimmig.
Würd mich schon sehr interessieren, wie Du das dann beurteilst.

Liebe Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: