Möglichkeiten (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

tuka, Freitag, 18.12.2015, 15:19 (vor 3050 Tagen) @ Tribun (4373 Aufrufe)

Hallo,

ich hatte einmal eine Zunftsvision ganz praktischer Natur. Während der Vorbereitungen für eine mündliche Prüfung saß ich auf einer Bank im Garten und war am lernen. Das Thema Prophezeiungen, Visionen, mehrdimensionale Welt war mir schon zuvor vertraut. Während ich so auf der Bank saß, erlebte ich innerlich die Prüfungssituation. Mir war vollkommen bewusst, dass das eine Zukunftsschau war und hatte die Wahl mir anzusehen was passieren wird oder die Schau abzubrechen.

Bei der Schau erlebte ich mich selbst wie ich den Raum betrat, beobachtete was die Prüfer für Kleidung an hatten, wer sie waren, wo sie saßen, welche Fragen mir gestellt wurde und wie ich antwortete. Nach der Schau war meine Prüfungsangst völlig weg. Ich wusste ja, was ich antworten würde.

Einige Zeit nach der Schau wurde ich zur Prüfung aufgerufen. Meine Schau stimmte völlig mit der späteren Realität überein. Die Prüfung selbst war recht locker, da ich nur wiederholen musste, was ich zuvor gesehen/gesagt habe. Innerlich war ich mit dem Abgleich Realität und Schau befasst. Erst ganz am Ende (nach Abspulen der Antworten, bin ja nicht dumm) entschied ich mich anders zu handel, als ich es in der Schau erlebt habe. Und siehe da: Es ist möglich. Für mich heißt das: Prophezeiungen zu erleben ist eine freiwillige Handlung. Und Prophezeiungen wahr werden zu lassen ist ebenfalls freiwillig.

Zu dem was während einer Prophezeiung passiert eine andere Geschichte: Ich war bei einem mehrtägigem Seminar (einem Tantra-Seminar ;-) ). Nach der ersten Nacht saßen die Leute morgens zusammen und irgendwie kamen die Leute auf ihre Träume zu sprechen. und dabei stellte es sich heraus, dass mehrere Beteiligten den selben Traum hatten: Sie (wir) haben während der Nacht auf der "Traumebene" die Ereignisse und Lernziele des folgenden Tages abgesprochen.

Für mich ist Alltagsrealität nur ein Teil der Realität. Prophezeiungen sind für mich Erinnerungen oder Träume/Eventualitäten aus der Zukunft.

Ich war damals mental/psychisch etwas neben der Schüssel und hatte Probleme mit der Realität zu Recht zu kommen. Dieses "neben der Schüssel"-Sein ist möglicherweise Grundvoraussetzung um eigene Schauungen zu haben. Allerdings bin ich recht froh darüber, heute wieder recht normal zu sein. :-D

Viele Grüße
PS: Ist mein erstes Posting hier. Guten Tag alle zusammen.


Gesamter Strang: