Deshalb denke ich auch das wir eine Verantwortung haben (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Tribun, Oberfranken, Freitag, 18.12.2015, 10:44 (vor 3024 Tagen) @ Taurec (4436 Aufrufe)

Hallo,
Fest steht:
1. Schauungen treffen ein.
2. Der Mensch hat die Freiheit der Entscheidung.

Super von Dir Taurec, dies hier so zu beschreiben.
Mir hat vor ein paar Tagen jemand vom Forum folgendes gesagt:

" Es ist kein Zufall, das du auf das Buch von Stephan Berndt über den Irlmeier aufmerksam wurdest. Und es ist kein Zufall, das Du dieses Forum hier gefunden hast."

Darüber habe ich lange und schon viel nachgedacht. Und ich glaube auch daran, das dies alles kein Zufall war.
Das leitet nun natürlich ab, das auch ICH jetzt eine gewisse Verantwortung habe anderen Menschen zu berichten, das unsere "jetzige heile Welt" sich mal verändert.
So das der andere Mensch - der es natürlich - annimmt, sich vorbereiten kann.

Da fällt mir immer ein Erlebnis ein, das ich 2003 hatte. Wie schon geschrieben, Schauungen in Form von Bildern, oder ablaufende Filme hatte ich noch nie.
Aber im Februar 2003 hatte ich ein seltsames Erlebnis.

Ich hatte eine sehr schlimme Zeit hinter mir die mein damaliges Leben total verändern würde. So ist es auch gekommen. Ich bin an einem Tag im Februar 2003 von Kroatien nach Deutschland heim gefahren. Ich war alleine im Auto.
Noch heute weis ich nicht wie ich überhaupt nach Haus gekommen bin. Ich fuhr das Auto, das war richtig aber irgendwie fuhr es ein "Anderer". Ich hörte in meinen Gedanken damals eine Stimme, mit der ich auch reden konnte und diese Stimme gab mir Antworten. Nachträglich betrachte ich diese Stimme als Gott. Aber nicht dieser Gott mit seinen "Rosenkranz". Nein es war anders. Einiges aus den damaligen Dialogen habe ich wieder vergessen, aber an folgende Aussagen der Stimme kann ich mich noch gut erinnern.
Stimme: Es ist alles so einfach - wie Licht an - Licht aus. Oder Strom an - Strom aus.
Glaube nicht alles was so in der Bibel steht. Die Bibel wurde vielfach verändert.
Halte Dich an die zehn Gebote und Teile der Bergpredigt.
Lebe so in Deinem Leben.

Über den Satz mit den Licht an und Licht aus konnte ich Jahre nichts anfangen.
Vielleicht erkenne ich jetzt diese Bedeutung des Satzes.
Vieles in unserer Welt geht nur mit Strom. Wir haben uns vom Strom total abhängig gemacht. In meinen jetzigen Beruf geht ohne Strom gar nichts mehr. Strom ist das "Bindeglied" unserer Tätigkeiten, der Kommunikation, unserer täglichen Arbeit.

Vielleicht wollte mir diese Stimme mitteilen, das dieser Strom mal versiegen könnte, sei es auch nur zeitweise. Dann bricht auf ein mal eine ganze Wirtschaft wahrscheinlich "total" zusammen.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: