Avatar

Schmeckt mit allerdings nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 18.12.2015, 09:08 (vor 3045 Tagen) @ Wizard (1860 Aufrufe)

Hallo!

nur eine einzige Antwort hinterfragt, was damit bezweckt werden soll

Nur hat von vorne bis hinten keiner Verstanden (inklusive mir), was der Sinn des Ganzen sein soll. Das schreibt aber nicht jeder. ;-)

Daß manche auf inhaltlichen Unsinn trotzdem inhaltlich antworten, weil sie vernünftigerweise mental auf Inhalt eingestellt sind, andere sich mangels sachlich-inhaltlicher Substanz ad hominem an der Person des Fragenden festbeißen, sind wohl erwartbare Reaktionen im menschlichen Spektrum.

Das sicher nicht beabsichtigte Ergebnis war, daß man sich in die Haare bekommt und sich Parteien zu bilden beginnen.

Daher ist es auch nur verständlich, daß ich diesen Faden zumache. Zumal die Sache von Dir ja schon aufgelöst wurde.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: