fys & so (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Donnerstag, 17.12.2015, 18:32 (vor 2389 Tagen) @ Wizard (1958 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Donnerstag, 17.12.2015, 18:39

Hallo

Thema verfehlt, 6 setzen :-D

Wärst Du mal lieber in die Schule gegangen...dann wärest Du intellektuell vielleicht dazu in der Lage, zu verstehen, warum das Marmeladenbrot immer auf die Marmelade fällt, oder warum die Wolken inkl. Flugzeuge nicht in den Weltraum hinfortschweben.
Daß Du nach Bea´s erstem und völlig richtigem Antwortpost noch so eine Meldung hinterherschiebst, lässt nicht viel sinnvolles für die Zukunft erahnen.

Und Tschüß! throne


PS: Ich meine, falls es Dich interessiert, kannst Du ja hier mal ein wenig lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagnetfeld
https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationskonstante
Falls Du Wikipedia in diesem speziellen Fall für die Ausgeburt des Polypen hältst und dein Vorstellungsvermögen mit der Aufdeckungen sämtlicher Manipulationsversuche von Drittmitteln existierender Physiker schon anderweitig voll ausgelastet ist, ist ein Selbstversuch mit einem aus ca. 1 Meter Höhe direkt über deinem baren Fuß fallengelassenen Ziegelstein vorzunehmen.


Gesamter Strang: