Relativbewegung (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans @, Baden-Württemberg, Donnerstag, 17.12.2015, 18:30 (vor 2389 Tagen) @ Wizard (1851 Aufrufe)

Hallo,

Da auch hier scheinbar

anscheinend

keiner darauf kommt, und man sogar Züge und Panzer heranzieht, obwohl diese gar nicht Teil der Frage waren. Selbige bewegen sich nämlich auf festem Boden und nicht in der Luft.

Relativbewegung (der Begriff ist dir bekannt?) hat primär nichts mit dem Medium zu tun, in dem sie stattfindet.
Du scheinst erhebliche Probleme mit physikalischen, insbesondere (himmels-)mechanischen Grundlagen zu haben.
Darf man bei der Gelegenheit fragen, welchen schulischen oder sonstigen Hintergrund du hast?

Gruß
Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: