Eben drum, ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Donnerstag, 17.12.2015, 18:29 (vor 2389 Tagen) @ Bea (1734 Aufrufe)

Es kommt aber tatsächlich auch vor, dass schon welche drüber nachgedacht haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass die offizielle Theorie stimmt! (Kommt hin und wieder auch vor! :-D )
Natürlich kann es trotzdem falsch sein - was weiß man schon wirklich? :ahnungslos:

... aber sehr viele nehmen tatsächlich ohne eigenes nachdenken alles was von "oben" kommt als unumstößliche Wahrheit. Wie im Mittelalter "der Pastor hat gesagt ..." oder wie BB es gerne scherzhaft formulier "mein Fernseher hat gesagt ...".


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: