Mich würde mal interessieren warum einige Menschen Schauungen haben (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Tribun, Oberfranken, Dienstag, 15.12.2015, 19:10 (vor 3049 Tagen) (5080 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 18.02.2019, 21:12

Hallo,

warum haben Menschen Schauungen und andere nicht? Liegt es an der Person der Menschen, an einem gemeinsamen Wesenszug oder gibt es sonst irgendeine Erklärung warum einige Personen Schauungen haben.

Ist es Gott der durch die Menschen redet ?

Ja, hier wird es kompliziert, was für ein Gott sollte das sein der uns eigentlich erzählt das unser jetzige Welt untergeht.

Oder sind es Warnungen? An alle Menschen ?

Meine Frau hat Schauungen, konnte bis vor kurzen damit nicht viel anfangen. Ich habe keine Schauungen.
Aber "absolut" auf Evangelium Linie sind wir beide nicht wirklich. Das heißt nicht das wir nicht an Gott glauben.

Ich weis nicht ob diese Fragen schon mal so hier in diesem Forum gestellt worden sind. Wenn ja genügen mir die Links dorthin. Bin ja noch nicht so ewig lange hier dabei.

Was ich mir immer denke, ein 3 Welt Krieg in der Zukunft, das Sterben von Millionen von Menschen setzt Energie schon jetzt frei und diese Energie bewegt einige Menschen das zu sehen was in Zukunft passiert.

Kann aber auch völlig falsch sein.

Danke für Antworten


Gesamter Strang: