Niveau (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Samstag, 12.12.2015, 10:12 (vor 3055 Tagen) @ Lieselotte (2351 Aufrufe)

Hallo,

vielleicht wäre es an der Zeit, dass taurec diesen Faden schließt, denn es kommen nur noch mehr nicht forumsrelevante und menschenverachtende Dinge dabei raus!
Wie kannst du dir über mich oder über rauhnacht ein Urteil bilden, ohne uns, unsere Einstellung oder unsere Lebensweise zu kennen? Woher willst du wissen ob, und wenn ja warum ich Auto fahre und wie mein Bezug zur Natur ist?
Ich sagte ja schon: Hohes Ross! Als deine und meine Germanischen Vorfahren noch in Hütten hausten, da haben meine Griechischen Vorfahren schon eine Hochkultur gehabt, die das Abendland heute noch prägt. Nimm es einfach zur Kenntnis: Alles ist im Fluss, alles kommt und geht und jeder hat das gleiche Recht auf ein Leben in Würde. Wenn ich in meinem unmittelbaren Umfeld dazu beitragen kann, werde ich es tun! Du kannst verfahren, wie du willst, aber verschone uns mit Wertungen!

Gruß
Katja


Gesamter Strang: