These der Gleichheit aller Menschen ist ausgemachter Schwachsinn (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte, Freitag, 11.12.2015, 15:37 (vor 3057 Tagen) @ traumtaenzerin (2504 Aufrufe)

hallo,

"was für einen ausgemachten, nie selbst erlebten Unsinn redet ihr jetzt?
Ich habe eine deutsche Mutter und einen griechischen Vater. "


Meine Aussage bezog sich auf Menschen, die nur einem Volk angehören, also zum Beispiel rein Deutsche.
In deinem Fall sieht das natürlich anders aus.

"Es geht hier nicht darum, ob es gut für Deutschland ist, wenn jetzt unkontrolliert Millionen Fremde zuwandern, da bin ich auch der Meinung, dass das katastrophale Folgen haben kann! Es geht darum, ob ich mich als Mensch verstehe. Wir sind alle mehr oder weniger gleich, von unserer Biologie her und von unseren Gefühlen!"

Nein, sind wir nicht. Ich hab mit ethisch Fremden überhaupt nichts am Hut, die fühlen ganz anders und die haben nicht ansatzweise dieselben Werte wie ich, und auch nicht die gleiche hohe Kultur wie ich als deutsche - germanische - Frau.

Es ist bewiesen, dass, um dieses hohe ethische und moralische Level der Ur-Deutschen (Germanen) zu untergraben, Fremde zuwandern sollen, damit eine Mischrasse entsteht.

Das hört sich jetzt ganz böse "rassistisch" an, ist es aber nicht; im Gegenteil, Rassisten sind für mich diejenigen, die Rassen und Völker zerstören wollen über Vermischung, um eben dieses hohe kulturelle und intellektuelle Level zu zerstören. Die gesamte EU will Völker und Rassen vernichten und einen Einheitsbrei erschaffen, weil der sich leichter lenken lässt.

Quellen kann sich der interessierte Leser selbst suchen als Stichwort dient bestens "Coudenhove-Calerghi".

"Klar sind wir Individuen, aber wir sind in erster Linie geistige Wesen und zwar alle, auch der Neger in Afrika oder in Paderborn. "

Auch wenn es viele Menschen nicht wahrhaben wollen: Es gibt durchschnittliche Unterschiede im IQ der verschiedenen Rassen.
Dazu kommt die völlig andere Kultur. Die Hochkultur, die wir hier in Mitteleuropa haben, werden Negroide und Semiten niemals haben.

Ein paar Links zum Einlesen: http://ef-magazin.de/2013/06/12/4273-iq-und-rasse-warum-verschwindet-der-flynn-effekt

https://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/13/eine-wunderbare-rasse-teil-1/

http://de.metapedia.org/wiki/The_Bell_Curve

"Die Weltverteilung des IQ zeigt (...) erhebliche Unterschiede. Der durchschnittliche IQ der autochthonen Bevölkerung (ohne eingewanderte Europäer) beträgt in Ostasien 105, in Europa 100, in Südostasien 90, in Nordafrika, dem Mittleren Osten, Südasien und Amerika 85, in Schwarzafrika 67 und ist am niedrigsten bei Australiern und afrikanischen Buschmännern (56). Diese Differenzierungen werden übrigens durch die methodisch ganz anders gearteten Ergebnisse der kulturvergleichenden Entwicklungspsychologie nach Jean Piaget bestätigt. Daran, daß hier auch kulturelle und soziale Faktoren eine Rolle spielen, kann kein Zweifel bestehen. Die Frage ist allerdings, ob diese Unterschiede ausschließlich auf kulturellen Ursachen beruhen, wie die politisch korrekte Meinung dazu ist, oder ob auch die Gene dabei eine Rolle spielen."

aus: http://de.metapedia.org/wiki/Vererbung_der_Intelligenz

"Wir bewohnen den gleichen Planeten und haben die gleichen Bedürfnisse (siehe maslowsche Pyramide!"

Nein, Menschen aus anderen Kulturkreisen haben andere Bedürfnisse. Bitte mal nachdenken und nicht linke Propaganda wiederholen!

Andere Völker haben andere Gene und eine andere Mentalität, was zu anderen Kulturen führt. Wenn also Deutsche durch Mischung ihre genetische Identität verlieren, was ja schon größtenteils geschehen ist, geht auch unsere Kultur verloren, denn Migranten haben andere Vorstellungen von Kultur, schaffen ganz andere Kulturen.

Gehe abends zum Opernhaus und zähle die dort nach der Vorstellung herauskommenden Migranten (sofern man sie optisch erkennen kann). Es werden fast gar keine sein. Oper ist ein typisch europäisches Kulturgut, was im Orient keinen interessiert (der Islam lehnt Musikinstrumente ab). So etwas wird es bei steigendem Migrationsanteil und fortschreitender Mischung nicht mehr geben (und 60 % der Deutschen mit deutscher Herkunft haben bereits familiäre Verbindungen zu Migranten, deren Nachkommen sind dann in der nächsten Generation nur noch halbdeutsch von den Genen her, dann bleiben noch etwa 20 Mill. Deutsche mit deutscher Herkunft übrig zu 60 Mill. Migranten und Mischlingen). Letztendlich ist der Untergang nicht mehr zu verhindern, nur noch aufzuhalten.

gruß Lieselotte


Gesamter Strang: