Nebel... (Schauungen & Prophezeiungen)

truman, Dienstag, 08.12.2015, 15:07 (vor 3054 Tagen) @ Leserzuschrift (2664 Aufrufe)

Hallo Mitleser,
ich habe deinen "Traum" mit Interesse gelesen, wie vieles hier. Was Du schilderst "Dreck, Nebel usw" kann ich zwar nicht aus meinen Träumen best., aber eine längere Zeit ohne blauen Himmel und Sonne schon.

Aber egal, warum ich mich einklinke ist, mich interessieren immer wieder Aussagen wie bei dir: ...der Nebel wird mit Gewalt weggerissen, diese völlig degenerierte Welt wird untergehen und mit ihr wird ca. 1/3 der Menschheit umkommen...

Das ist was mir bisher noch keiner erklären konnte.

Es hört sich für mich immer wie folgt an:
Viele Menschen, bei dir 1/3 der Menschen, werden umkommen. Nicht so schlimm, da ihr, die ja wissend seid bestimmt zu dem 2/3 der Menschen gehört die überleben und in die Zukunft gehen...

Bleiben wir mal bei dem Thema Tod. Ich erkläre meinem Sohn z.Z. dieses Thema gern so:
Der Mensch, so wie du ihn siehst, besteht aus einem Körper und einer Sehle die sich in deinem Körper befindet und alles am Laufen hält. Wenn der Mensch nun stirbt, bleibt die Sehle aber erhalten und geht in den Himmel. Das ist so, wie der Mensch mit einem Auto umgeht. Der Mensch baut sich ein Auto um schneller von A nach B zu fahren. Das Auto ist dein Körper und der Mensch ist die Sehle. Wenn das Auto kaputt ist, kann es meist noch reparieren, wenn nicht, geht es auf den Schrott. Der Mensch aber nicht....

Betimmt für viele etwas zu simpel, aber es funktioniert ;o)))

Mein Problem aber mit diesen Aussagen ist, warum sollten so viele Menschen erst sterben damit etwas besseres entstehen kann? Und dann wird noch mit den übrig gebliebenen Menschen, die ja genauso Ticken wie die anderen die gestorben sind, eine Bessere Zukunft/Welt aufgebaut?????

Du kannst auch gern mit mir pers. Kontakt aufnehmen!

LG


Gesamter Strang: