Richtung der Wand (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 07.12.2015, 13:02 (vor 3057 Tagen) @ mica (2807 Aufrufe)

Gibt es dazu eine Himmelsrichtung, lieber Mitleser?

Ich kann da nur mutmaßen. Es war mitten am Tage, vielleicht früher Nachmittag. Sehr hell. Ich beobachte meistens in Richtung der Sonne und folge ihr, weil dort das interessanteste zu beobachten ist. Die Wand kam aus dieser Beobachtungsrichtung. Zwischen Mittag und Nachmittag zieht die Sonne von Süden nach Westen. Ich würde also auf Südwesten tippen. Dieser Dunst war sehr dicht und sicher für´s Atmen extrem schädlich.

Und noch einmal möchte ich Euch alle bitten, mehr auf das zu achten, was um uns herum und über uns passiert.

Kreuz9


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: