Wolkenwand und Pilze als Zeiger (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Sonntag, 06.12.2015, 09:11 (vor 3063 Tagen) @ Oberberger (2762 Aufrufe)

Grüß euch!

Nach meinem Wissen sind Pilze ebenso wie andere Lebewesen auf ein bestimmtes - für sie passende Milieu angewiesen um zu gedeihen.

Ungewohnte Wetterbedingungen und Verschmutzung begünstigen in vielen Fällen die Ausbreitung fremder Organismen und stressen die Pflanzenwelt.

Im Falle des Eschenpilzes kommt hinzu, dass er dem Immunsystem der Eschen unbekannt ist.

In engeren Umfeld des Menschen,auf das er direkt einwirken kann - sprich in der Landwirtschaft, kann Pilzbefall durch Änderung des Milieus gemildert oder gar abgeschafft werden.

Zur Wolkenwand:
"Dann sah ich sie kommen. Eine Wand von unglaublicher Größe und Gewalt. Im Himmel kam sie heran mit einer irren Geschwindigkeit. Brodelnd und wild. "
Gibt es dazu eine Himmelsrichtung, lieber Mitleser?


Diese deine Schau erinnert mich sehr an Guerreros Wolkenwand:
"Ich sehe aus dem Westen eine schwarze „Wolkenwand“ auf uns zukommen.
Sie kommt immer näher. Da sehe ich wie es in den Wolken brodelt. Feuer bricht immer
wieder aus den Wolken hervor.

Ich komme aus dem Keller meines Hauses. Im Dorf sieht es aus als ob ein schwerer
Sturm gewütet hat.
"


LG
mica


Gesamter Strang: