Traum und Unterhaltung (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 03.12.2015, 08:30 (vor 3039 Tagen) (3738 Aufrufe)

Liebes Forum,

vor einer Weile hatte ich euch einiges von meinem Kontakt aus der Zukunft mitgeteilt, u.a. dass es ein Problem mit Holz gibt. Falls es jemanden interessiert, dies soll von einem Pilz kommen. Weiteren Kontakt zur Quelle hatten wir nicht, denn angeblich wissen wir alles.

In der letzten Nacht hatte ich einen sehr eindrücklichen Traum. Ich habe solche Träume selber niemals gehabt, nicht über Katastrophen o.ä., aber habe Prophezeiungen gelesen. In den letzten Tagen las ich einiges bei euch im Forum, u.a. das mit dem 4jährigen Jungen. Ich bin tief beeindruckt von dem Kind. Ich habe ja selbst ein ähnliches Kind um mich. Gestern im Auto wollten wir (seine Mutter und ich) mal wieder was rauslocken und fragten ihn, ob er mal wieder was gesehen hätte. Vor einer Weile sprach er von großen Erdbeben und Feuer, das vom Himmel fällt und dass man beten solle. Ich glaube, das hatte ich euch schon mitgeteilt. Auf Nachfrage gestern, kam nichts dazu. Er hat davon nichts mehr gesehen. Gestern sprach er von einer Sternschnuppe. Die muss sehr groß sein und er nannte sie gleichzeitig Schlange. Sie würde den Boden verbrennen und die Menschen liefen über das Feuer. Dann noch etwas wirres Zeug, was bei Nachfragen zu nichts führte.

Jetzt zu meinem Traum. Seit mehreren Wochen dokumentiere ich die Dinge um uns. Nehmt es mir nicht böse, aber achtet bitte genau auf das, was um euch passiert und ÜBER euch. Das Problem, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, ist sehr weit verbreitet, ich kenne es selbst genau. ;-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ereignisse, die Apokalypse genannt werden, nicht weit sind. Nehmt das hin oder lasst es, "belegen" kann ich das nicht, aber Zeichen verdichten sich und mein Gefühl ist meist sehr treffend.

In meinem Traum diese Nacht war ich in der Nähe der Stadt unterwegs, um wieder Bilder vom Himmel zu machen, so wie ich das jetzt schon seit Wochen tue und dabei erstaunliches beobachte. Der Himmel war klar und blau, vermutlich Sommer. Dann sah ich sie kommen. Eine Wand von unglaublicher Größe und Gewalt. Im Himmel kam sie heran mit einer irren Geschwindigkeit. Brodelnd und wild. Wer sich mit Vulkanen und pyroklastischen Strömen beschäftigt - so sah es aus. Ich wusste instinktiv, dass ich dringend Schutz brauchte, wollte aber unbedingt noch gute Bilder schießen. Im letzten Moment kam ich in das Haus und dann breitete sich den Dreck, Nebel aus. Keine Ahnung, wie ich es sagen soll. Es war unglaublich dicht und ich dachte mir, dass das keiner überlebt, der jetzt noch draußen ist. Nachdem diese Welle "durch" war, brannte der Himmel. Schaut das Bild im Anhang an, das ich Anfang November in München gemacht habe. So ähnlich aber wesentlich schlimmer. Ob Gebäude brannten, kann ich nicht sagen. Aber es kam mir alles sehr trocken vor.

Menschen fielen mir genau auf. Sie lagen da, waren wie in Zeitlupe, irgendwie blockiert oder geschockt. SPD Gabriel war dabei, halb am Boden liegend. Warum er gerade? Hängt vielleicht mit meiner Verachtung dieser ex Volkspartei zusammen. Egal. Jedenfalls waren viele Leute wie in Trance, fast regungslos, erstarrt vor Schrecken, benommen. Dann wachte ich auf.
Wie gesagt, ich hatte bisher niemals einen solchen Traum trotz der Lektüre einschlägiger Bücher seit vielen Jahren. Jetzt ist etwas anders, seit Wochen schlafe ich sehr schlecht und fühle, dass etwas Großes kommt.

Zum Schluss muss ich noch einen Punkt anbringen, den einige bei euch zu übersehen scheinen. Das Thema Planet X spielt im Forum eine geringe Rolle, ich denke, zu Unrecht. Schaut euch die Sonnenaufgänge und -untergänge an. Schaut den Mond an! Ist jemandem dieser ockerfarbene Ring aufgefallen? Leute, nehmt die Dinge WAHR! Es passieren jetzt sehr seltsame Sachen. Aber es nimmt kaum einer wahr! Wir haben nicht mehr viel Zeit bis sich kaum vorstellbare Ereignis abspielen werden und was ich sicher weiß von meinem Zukunftskontakt - in 5 Jahren ist alles vorbei, abgesehen von einigem verrückten Wetter, das wohl noch jahrelang anhält.

Also wer hier von Bankenkrise 2019 ff oder so fabuliert und Jahren, in denen alles so weitergeht wie jetzt, der hat keine Ahnung! Seht euch den Nahen Osten an! Die Prophezeiungen werden sich mehr oder weniger genau so abspielen. Die Figuren sind auf dem Brett und die ersten Züge sind schon vorbei. Es ist keine Zeit mehr übrig, um sinnlos zu labern, sich an der Interpretation bestimmter Gesichte, Textstellen etc. hochzuziehen und sich über Lappalien zu streiten! Ihr müsst jetzt die Vorbereitungen treffen, Lebensmittel, Edelmetalle, Waren, die es dann schwer geben wird, Mittel zur Selbstverteidigung.

Noch etwas ganz wichtiges für jeden von euch. Betrachtet euch als gesegnete Menschen. Jeder, der in diesem Forum ist, hat Zugriff zu grandiosen Informationen und es gibt keinen Zufall. IHR solltet sie finden, so wie ich erstaunliches gefunden habe und weiter finde. Vertraut auf GOTT, es gibt ihn und er/es ist in voller Kontrolle der Dinge. Der Bewusstseinssprung findet in Zeiten größter Kalamitäten statt, der Nebel wird mit Gewalt weggerissen, diese völlig degenerierte Welt wird untergehen und mit ihr wird ca. 1/3 der Menschheit umkommen. Das hatte ich von meinem Zukunftskontakt.

Macht das Beste aus allem. Seht es so, dass ihr großes Glück hattet und habt und vertraut auf Gott. Betet und vertraut ihm und werdet selbst aktiv und bereitet euch vor. Stoßt das Denken anderer Menschen an. Das Chaos kommt und es geht wieder und wird eine andere Welt hinterlassen und ich weiß, dass es eine gute Welt sein wird. Wir können alle Hoffnung haben. Also lasst uns das Chaos überstehen und vielen helfen, soweit wir es können. Ein Abenteuer unbeschreiblichen Ausmaßes liegt vor jedem von uns. Gott mit uns.

Kreuz9

[image]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: