Avatar

Sackgasse, bitte wenden! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 05.11.2015, 23:13 (vor 2642 Tagen) @ Steffomio (3760 Aufrufe)

Hallo!

Taurec kann *Alles* aus sich selbst heraus schöpfen. Der braucht keine Bücher mehr und wenn dann nur um zu sehen was die anderen so machen, oder um etwas verschwommenen Eindrücken mehr Kontur zu geben.

Bei dir, BBouvier ist es genau anders herum.

Da ich aus den Vollen schöpfe und BB kenne, kann ich Dir sagen, daß das völliger Blödsinn ist.

Der ganze Faden ist von vorne bis hinten ein Beispiel, was ich in diesem Forum nicht lesen will.

Daher werde ich ihn jetzt schließen.

Allgemein:

Ich erwarte, daß hier wieder sachlich und forumsthemabezogen diskutiert wird, ohne daß psychische Macken breitgewalzt werden.
Z. B. die hervorragendenden Quellenkundebeiträge von Sagitta werden mit Haufen persönlichen Schutts untergekübelt.

Und:

Daß in Zeiten wie diesen mal jemand seinen Frust ablädt – aus Mangel an Gesprächspartnern in einer Welt, die Verrückte macht – kann ich verstehen. Das scheint mir hier aber in den letzten Tagen überhandzunehmen.

Daher soll jeder vor einem Beitrag prüfen, ob damit für das Forum, die Allgemeinheit, die anderen Schreiber und Leser ein (potentieller) Nutzen verbunden ist, bzw. die Aussagen überhaupt intersubjektiv nachvollziehbar sind.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: