Vielen herzlichen Dank (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Mittwoch, 04.11.2015, 21:44 (vor 2643 Tagen) @ Eyspfeil (3503 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil
auch bei dir bedanke ich mich, in dem ich ganz Ohr für dich bin.
Mir scheint, du weißt da guten Rat.
Ich lausche gespannt, was du mir flüsterst. Es könnte aber zu Verspannungen führen oder gar zu einem gebrochenen Bogen. Ich bin morgens nämlich immer ganz schön verstimmt, wenn ich falschen Rat bekomme und die Stimmung erhellt sich dann auch mittags nicht wirklich. Dasselbe passiert in diesem Fall auch nochmals am Abend und wenn der Rat gar übel war, dann fürchte, dass ich unter Verspannungen und Verstimmungen einen ganzen Monat, ein Jahr oder gar für die Ewigkeit leide.

In diesem Sinne freudiges Schwirren, Sirren, Sausen und Brummen

schwelmi


Gesamter Strang: