Lass das entschuldigen sein (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 04.11.2015, 10:00 (vor 2644 Tagen) @ schwelmi (3677 Aufrufe)

Hallo schwelmi,
lass dass entschuldigen sein und ändere einfach das, was du für unsinnig hältst. Wer auch immer diese Änderung an dir bemerkt, wird dich automatisch "entschuldigen" und sich deiner erfreuen. Wer es nicht bemerkt, der bemerkt wahrscheinlich auch sonst nicht sehr viel oder ist gerade anderweitig schwerst beschäftigt.

Und was die Ausarbeitung betrifft...:
Es gibt Menschen, die gleichen einer Westernstadt, einer Hoolywood-Westernstadt, die nur aus Fassaden besteht. Wenn man da in den Saloon geht, dann steht man wieder draußen in der Wüste.
Solches Verhalten ist typisch für den Narzissmus: Viel Fassade und nichts dahinter.

Darum verschone uns bitte mit einer Hochglanz-Westernstadt in Form einer Ausarbeitung und sei einfach du selbst - auch wenn das oftmals nicht so ganz hochpoliert und beeindruckend ausschaut. ;-)

Gruß
Steffomio


Gesamter Strang: