Praktische Beispiele (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Montag, 02.11.2015, 04:56 (vor 3091 Tagen) @ schwelmi (4125 Aufrufe)

Heute geht folgendes durch die Medien:
halloween-kuerbis-im-anflug Weiter unten steht dann auch noch etwas von Killer.
Warum steht das so in den Medien?
Ich würde das als Ankündigung verstehen, dass da wohl bald noch mehr folgt.

Desweiteren steht da z. B. was über Palliativmedizin drin. Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Bischof bedauert, dass man die Möglichkeiten der Palliativmedizin derzeit noch nicht so gut kennt und man sich vor allem um die Alten kümmern müsse.
Ich denke, die passenden Fragen kann sich jeder selbst stellen.

Der Flieger, der gestern im Sinai abgestürzt ist hatte eine abgebrochene Tragfläche. Es handelte sich um einen Airbus A321 der russischen Linie Metrojet mit der Flugnummer 7K9268 und es starben 224 Menschen. Interessant dabei ist, dass auf dem Foto mit der abgebrochenen Tragfläche nur das A32 zu sehen war, sowie zwei weiße Kugeln auf weißem Grund, die sich umkreisten. Es waren drei Linien für die Kreise eingezeichnet. Leider ist das Foto inzwischen anderweitig ersetzt worden und ich finde es nirgendwo mehr.

Was mir heute auch klar wurde ist der kürzlich geschilderte Einbruch in eine Bäckerei, bei dem ich Zeuge war.
Ich hatte kurz davor zwei schwarze Katzen gesehen, die meinen Weg kreuzten, was mir sehr ungewöhnlich vorkam. Es waren zwei schwarz gekleidete Männer und die Bäckerei hatte zwei Türen. Es wurde die Hintertür der Bäckerei, sowie die Tür des danebenliegenden Reisebüros aufgebrochen.
Was gibt es denn in einer Bäckerei? Klingelts?
Seltsamerweise habe ich heute verschiedene Artikel zum Thema Nothilfe gelesen.

Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: