Ergänzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Donnerstag, 08.10.2015, 00:24 (vor 3117 Tagen) @ Taurec (4906 Aufrufe)

Hallo Taurec,

auch ich hatte mal von einer Flutwelle geträumt

https://schauungen.de/forum/index.php?id=10400

https://schauungen.de/forum/index.php?id=10440

Wie Hesse habe auch ich zwischendurch die Perspektive gewechselt, war erst "Gulliver" und befand mich dann - geschrumpft - mitten im Geschehen.

Aus der Gulliverperspektive sah ich die Welle auch über die Landschaft rollen, Holland, Belgien. Sie betraf nicht nur den Rhein.
Da sich meine Perspektive dann änderte, kann ich nicht sagen, wie weit ins Landesinnere die Welle letztendlich ging.
Aber Holland und Belgien liefen voll. Von dort aus arbeitete sich das Wasser in Richtung Süden und Westen weiter vor.

Viele Grüße in die Runde

Elfe


Gesamter Strang: